41. Dorfsporttag

Bei idealen Wetterbedingungen fand der beliebte Lengnauer Dorfsporttag zum 41. Mal statt. In den Kategorien Sie + Er (Indiacca), Quattro (Fussbal), Power I und Power II (Unihockey) wurde fair, aber intensiv um die besten Ränge gekämpft. Alle Teams absolvierten zudem 3 der 4 Plauschdisziplinen und konnten sich dort im Falle eines Sieges einen Schinken sichern.
Kategoriensieger wurden: Im Sie+Er «Hello Kitty», im Quattro «Genossenschaft alte Landstrasse», im Power I «D’Rasierer» und im Power II «die altmodischen Senioren». Für die Kids galt es über Mittag wie jedes Jahr, im Sprint um den Titel «Schnellste Lengnauerin/schnellster Lengnauer» zu rennen und für Jedermann fand auch wieder ein Korbballwerfen statt.
Die Festwirtschaft wurde fleissig besucht und ein geselliger Tag ging erneut reibungslos und ohne grössere Verletzungen über die Bühne. Ein grosser Dank an das OK, welches wieder tolle Arbeit geleistet hat!

Weitere Beiträge

Einzelgeräteturnen

EGT ab K4 an der AM in Obersiggenthal

Am Wochenende vom 25./26. Mai 2024 nahmen 4 Lengnauer Turnerinnen an der Aargauer Meisterschaft ab Kategorie K4 in Obersiggenthal teil. Am Samstag gingen 3 Turnerinnen vom K4 an den Start, am Sonntag eine Turnerin vom K7.

weiterlesen

Social wall