Hallenspieltag in Kleindöttingen 2024

Ein erfolgreicher Tag mit viel Sport und Spass.

Am frühen Morgen machten sich 6 grosse Jugi Mädchen auf den Weg nach Kleindöttingen, wir hatten das Glück, dass uns noch 2 Mädchen aus dem Volleyball unterstützten und ebenfalls mitkamen. Kurz darauf ging es auch schon los. Lengnau stellte 2 Mannschaften im Mini Volleyball (die Grossen).

Als einige Spiele vergangen waren, stiessen auch die anderen 14 Kinder dazu. Dort konnte Lengnau 1 Mannschaft im Linienball (die Mittleren) und 2 Mannschaften im Grundspiel (die Kleinen) stellen. Nach vielen Spielen und langem anfeuern, konnten sich die Resultate sehen lassen. Im Grundspiel wurde ein 3. Platz geholt und im Mini Volleyball ein 2. Platz.

Für beide Teams gab es ein Catch Ball. Als Abschluss des erfolgreichen Tages hatten wir noch eine Hindernisstafette. Lengnau durfte bei den Kleinen stolz den 2. und 3. Platz einnehmen, bei den Mittleren gab es einen hervorragenden 2. Platz und bei den Grossen einen grossartigen 3. Platz. Für den sportlichen Erfolg bekam jedes Kind eine Lampe.

Am Nachmittag machten wir uns glücklich aber ein wenig erschöpft auf den Nachhauseweg. Vielen Dank an die Organisatoren für den spassigen und erfolgreichen Tag, wir freuen uns jetzt schon auf den nächsten Anlass, den UBS Kids Cup im Mai, der bestimmt genau so toll werden wird.

Weitere Beiträge

Einzelgeräteturnen

EGT ab K4 an der AM in Obersiggenthal

Am Wochenende vom 25./26. Mai 2024 nahmen 4 Lengnauer Turnerinnen an der Aargauer Meisterschaft ab Kategorie K4 in Obersiggenthal teil. Am Samstag gingen 3 Turnerinnen vom K4 an den Start, am Sonntag eine Turnerin vom K7.

weiterlesen

Social wall