EGT am 1. Wettkampf der Saison

Am 10. März durften die Lengnauer Turnerinnen und Turner bei einem internen Wettkampf ihren Familien und Fans ihre Wettkampfübungen präsentieren.

Am 23./24. März 2024 wurde dann mit dem Rhytal Cup in Kleindöttingen offiziell die Wettkampfsaison eröffnet. 30 Turnerinnen und Turner aus Lengnau zeigten an den verschiedenen Geräten in den Kategorien K1 bis K7 vor Wertungsrichtern und Zuschauern ihr Können. Für einige Kinder war dies der allererste Wettkampf überhaupt und entsprechend gross war die Nervosität.

Am Schluss gab es einige super tolle Resultate und alle Kinder durften am Rangverlesen eine Medaille in Empfang nehmen.

 

Weitere Beiträge

Einzelgeräteturnen

EGT ab K4 an der AM in Obersiggenthal

Am Wochenende vom 25./26. Mai 2024 nahmen 4 Lengnauer Turnerinnen an der Aargauer Meisterschaft ab Kategorie K4 in Obersiggenthal teil. Am Samstag gingen 3 Turnerinnen vom K4 an den Start, am Sonntag eine Turnerin vom K7.

weiterlesen

Social wall