VGT Aktive am Fricktaler Cup in Stein

Am Samstag, 11. Mai 2024 gingen die Aktiven mit ihren beiden Programmen (SSB und GK) am Fricktaler Cup in Stein an den Start. Zuerst war das SSB-Programm an der Reihe. Kleine Unsicherheiten vom letzten Wettkampf konnten noch beseitigt werden und das Programm wurde sauber und synchron vorgezeigt. Am Schluss durften sich alle über die Note 9.32 freuen.

1,5 Stunden später war die GK an der Reihe. Hier waren seit dem letzten Wettkampf kurzfristig noch ein paar Anpassungen vorgenommen worden und die Aufstellung wurde noch etwas optimiert. Dies wirkte sich dann auch positiv auf die Note aus: mit 9.59 konnte man sich deutlich steigern.

Das lange Warten aufs Rangverlesen überbrückten einige mit feiern im Partyzelt, während es die anderen draussen vor dem Zelt lieber etwas gemütlicher hatten.

Am Schluss reichte es für das SSB-Programm auf Rang 6 von 24, die GK erreichte Rang 8 von 11.

 

Weitere Beiträge

Einzelgeräteturnen

EGT ab K4 an der AM in Obersiggenthal

Am Wochenende vom 25./26. Mai 2024 nahmen 4 Lengnauer Turnerinnen an der Aargauer Meisterschaft ab Kategorie K4 in Obersiggenthal teil. Am Samstag gingen 3 Turnerinnen vom K4 an den Start, am Sonntag eine Turnerin vom K7.

weiterlesen

Social wall