Hallenspieltag in Kleindöttingen

Spiel, Satz und Sieg

Früh morgens machten sich 10 Kinder der Jugi auf den Weg nach Kleindöttingen zum Hallenspieltag. Das Wetter zeigte sich von seiner schlechtesten Seite, wobei wir froh waren, dass das Ganze in der trockenen Halle stattfinden wird. Lengnau stellte je eine Mannschaft für das Grundspiel (bei den Kleinen) und das Mini Volleyball (die Grossen). Nach 4 intensiven Spielen und 3 Siegen durften die Kleineren im Grundspiel als Zweitplatzierte einen Pokal entgegennehmen. Bei den Grossen war es ein hart umkämpfter Wettbewerb, bei dem die Lengnauer den hervorragenden 3.Platz einnahmen. Zum Abschluss gab es noch die Hindernisstafette, die die Lengnauer ebenfalls mit Rang 2 & 3 erfolgreich absolvierten. Müde, aber sehr stolz konnten wir uns am späteren Nachmittag wieder auf den Heimweg machen. Wir danken den Organisatoren für den tollen Hallenspieltag, dem Fotografen für die super Fotos und freuen uns bereits auf den nächsten Jugi Anlass im Mai, den UBS Kids Cup.

 

Weitere Beiträge

Einzelgeräteturnen

EGT ab K4 an der AM in Obersiggenthal

Am Wochenende vom 25./26. Mai 2024 nahmen 4 Lengnauer Turnerinnen an der Aargauer Meisterschaft ab Kategorie K4 in Obersiggenthal teil. Am Samstag gingen 3 Turnerinnen vom K4 an den Start, am Sonntag eine Turnerin vom K7.

weiterlesen

Social wall