UBS Kids Cup in Döttingen

Der UBS Kids Cup mit vielen Fans

Schon wieder ist es soweit und der UBS Kids Cup steht, wie immer kurz vor Auffahrt, an. Dieses Jahr konnten wir nach drei Jahren endlich wieder nach Döttingen reisen und uns mit anderen Jugendriegen in den Disziplinen Sprint, Ballweitwurf und Weitsprung messen. Die Jugendriege Lengnau trat dieses Jahr mit insgesamt 25 Kindern an, bei denen sich am Schluss viele in den vorderen Rängen platzieren konnten.

Nach der gemeinsamen Anreise, dem Nummernverteilen und einer kurzen Aufwärmrunde starteten wir voller Elan in den Cup. Dabei spielten das Wetter einigermassen gut mit und auch die zahlreichen Fans waren eine grosse Unterstützung für die Kinder. Nach Abschluss der drei Disziplinen gab es für jedes Kind noch ein süsses Geschenk und abschliessend wurde der individuelle Heimweg angetreten. Wir danken allen Eltern für die Fahrgemeinschaften, sowie die tatkräftige Unterstützung und freuen uns bereits auf den nächsten Anlass, das Jugendturnfest im Juni.

Weitere Beiträge

Einzelgeräteturnen

EGT ab K4 an der AM in Obersiggenthal

Am Wochenende vom 25./26. Mai 2024 nahmen 4 Lengnauer Turnerinnen an der Aargauer Meisterschaft ab Kategorie K4 in Obersiggenthal teil. Am Samstag gingen 3 Turnerinnen vom K4 an den Start, am Sonntag eine Turnerin vom K7.

weiterlesen

Social wall